Schlafzimmer02.jpg

Kunstwerke kaufen oder mieten?

Kunstunikate müssen nicht teuer sein. Mit mietbaren Kunstwerken kannst Du Deine Räumlichkeiten aufwerten, das Ambiente harmonischer gestalten und regelmäßig ohne hohe Kosten verändern.

Für Unternehmen sind die Mietkosten für Kunstwerke sogar abzugsfähige Betriebsausgaben. 

Sylvia-Galos-testimonials

Ich hatte mich spontan in dieses Bild verliebt, als ich es auf einer Vernissage von Sylvia Galos gesehen habe und habe es sofort gekauft. Mittlerweile haben wir schon ein zweites Werk von ihr, das einen ebenso prominenten Platz in unserem Wohnzimmer gefunden hat.

privater Kunstsammler, Burgenland

 
 

Virtuelles Probehängen

Bevor Du ein Kunstwerk erwirbst, kann es hilfreich sein, Deinen Favoriten in den eigenen

Räumen zu begutachten. Es gibt nun eine einfache Möglichkeit, – ohne aufwendigen Transport

eines Kunstwerkes – die maßstabsgetreue Darstellung auf Deinem Handy oder Tablet.