top of page

SYLVIA Galos

Depot Specials

Ich kann mittlerweile stolz auf langjähriges Kunstschaffen zurückblicken. So haben KunstliebhaberInnen und KunstsammlerInnen sowohl in Österreich als auch auf Mallorca die Möglichkeit, in meinem Depot unter zahlreichen abstrakten Kunstwerken zu stöbern und ihr Lieblingsbild zu finden.

Allerdings ist dieses Depot in den letzten Jahren so angewachsen, dass es mittlerweile zu einem Platzproblem geworden ist. Ich habe mich daher entschlossen, Platz zu schaffen und Interessierten einen Teil meiner Werke zu einem einmalig reduzierten Preis anzubieten.

Raus aus dem Depot! Meine Bilder brauchen Luft, Licht,  strahlende Augen und glückliche Gesichter!

30 abstrakte Kunstwerke
um 30 Prozent reduziert!

Diese Arbeiten kannst Du jetzt preisreduziert erwerben.

Vielleicht ist ja Dein Lieblingsbild dabei.

Klick auf den Bestellbutton, dann kannst Du mir Deinen Wunsch bzw. Deine Fragen per E-Mail mitteilen. Ich melde mich umgehend, um Dir Deinen Favoriten so rasch wie möglich zukommen zu lassen.

Kunstwerk minus 30% Depot Sylvia Galos

Inv. Nr.

Beschreibung

ccc

cccc

Jetzt nur

Preis

bottom of page