_edited.jpg

Welches Kunstwerk passt zu meinem Sofa?

Davon sollte man sich erst einmal nicht leiten lassen. Kunst muss zum Bewohner passen. Geschmäcker könnten nicht unterschiedlicher sein. Letztendlich gilt es bei der Kunst wie mit den eigenen vier Wänden – es sollte einem einfach gefallen und die eigenen Empfindungen ausdrücken. Die subjektive Wahrnehmung entscheidet und darauf solltest Du vertrauen. Ein Kunstwerk kauft man, weil man sich davon instinktiv angezogen fühlt, weil eine die eigene Persönlichkeit widerspiegelt und dadurch eine unsichtbare Verbindung besteht.

Kunstwerke mieten

Kunstunikate müssen nicht teuer sein. Mit mietbaren Kunstwerken kannst Du Deine Räumlichkeiten aufwerten, das Ambiente harmonischer gestalten und regelmäßig ohne hohe Kosten verändern.

Für Unternehmen sind die Mietkosten für Kunstwerke sogar abzugsfähige Betriebsausgaben. 

abstraktes Bild, quadratisch, gelb, rot, schwarzer Rahmen, 2 gelbe Fauteuils mit schwarzen Beinen

Ich lade Dich ein, durch meine Kunstwerke Verbindungen andere Welten zu entdecken.

Bild abstrakt, pastellarben über Bett, rosa Polster, weißes Nachtkästchen

Virtuelles Probehängen

Bevor Du ein Bild kaufst, kann es hilfreich sein, Deinen Favoriten in den eigenen

Räumen zu begutachten. Es gibt nun eine einfache Möglichkeit – ohne aufwendigen Transport

eines Kunstwerkes – die maßstabsgetreue Darstellung auf Deinem Handy oder Tablet.

Alle Kunstwerke, die Du auf meiner Seite auf Saatchi Art findest, kannst Du in Deinen Räumen betrachten.

Hand hält Handy und fotografiert abstraktes Bild über Bett im Schlafzimmer

Kunst mieten

Ohne großes Budget hast Du die Möglichkeit, zu testen, ob Du auch wirklich Dein Lieblingsbild gefunden hast. Vielleicht gefällt es Dir auch, Bilder mal zu wechseln. Indem Du meine Kunstwerke mietest, kannst Du Dich immer wieder an einem neuen Kunstwerk erfreuen.

Für Unternehmen sind die Mietkosten für Kunstwerke sogar abzugsfähige Betriebsausgaben.