top of page
AdobeStock_305166578_edited.jpg

Warum Sie Kunst in Ihr Unternehmen bringen sollten

Die Integration von moderner, zeitgenössischer Kunst in Unternehmen ist ein besonderer Ausdruck der Unternehmenskultur. Meine Kunst kann mehr als nur den Raum schmücken. Sie werden die Kreativität der Angestellten stimulieren und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz verbessern.

Öffentliche  Gebäude, Büros, Hotels und Restaurants werden von der von mir auf die Location und mit dem Auftraggeber abgestimmte Auswahl profitieren. 

Ich konzeptioniere und realisiere auch auf Wunsch gerne neue, den örtlichen Gegebenheiten angepasste Werke, die eine Verbindung zum jeweiligen Ambiente und  zur Unternehmensphilosophie schaffen. 

Kunstwerke mieten

Kunstunikate müssen nicht teuer sein. Mit mietbaren Kunstwerken kannst Du Deine Räumlichkeiten aufwerten, das Ambiente harmonischer gestalten und auch mal ohne hohe Kosten verändern.

Für Unternehmen sind die Mietkosten für Kunstwerke sogar abzugsfähige Betriebsausgaben. 

Free Modern Restaurant Interior Frame 02

When bankers get together for dinner, they discuss art. When artists get together for dinner, they discuss money.

Oscar Wilde

Free Elegant Poster Mockup3.jpg
The_yoga_room_Rahmen_low.jpg
Kunst für Projekte

Abstrakte, moderne Kunst für Deine Projekte

Interior Design

Wenn Du InnenarchitektIn bist, fehlt Dir vielleicht noch zur Abrundung Deiner Projekte das eine oder andere Bild, das Du Deiner Kundin/Deinem Kunden vorschlagen willst.

Begeistere Deine Kunden mit Originalkunst!

Ich freue mich, wenn Du mich kontaktierst, um Details und Deine Provision zu besprechen.

Immobilien attraktiv gestalten

Hast Du als ImmobilienmaklerIn schon daran gedacht, Deine Objekte mit Kunstwerken aufzuwerten? Durch die Möglichkeit, meine Werke vorübergehend zu mieten, kannst Du ein Ambiente erzeugen, dass die Vorzüge einer Immobilie unterstreicht und Vermietung oder Verkauf beschleunigt. 

Ich freue mich, wenn Du auf meiner Seite fündig geworden bist und mich kontaktierst, um Details und die Preise der Kunstmiete zu besprechen.

Homestaging

Du rückst Immobilien mit Deinen Kenntnissen ins rechte Licht und richtest Musterwohnungen ein? Du weißt, dass mit passenden Kunstwerken an den Wänden Räume aufgewertet und Vermietung oder Verkauf beschleunigt werden. 

Ich biete Dir abstrakte Werke in Acryl in verschiedenen Formate. Ich freue mich, wenn Du unter meinen Werken findest, was Du Dir für Dein jeweiliges Projekt vorstellst. Kontaktiere mich, um Details und die Preise der Kunstmiete zu besprechen.

Übrigens, für Unternehmen sind die Mietkosten für Kunstwerke abzugsfähige Betriebsausgaben. 

bottom of page